Ferienwohnungen Greifenbachmühle
Freizeit im Erzgebirge verleben

HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Kerstin Weißmann
18.07.2023 22:28:47
Ich war im Juli ein verlängertes Wochenende mit meinen 3 Mädels, wir sind alle im Rentenalter zu Gast in der Greifenbachmühle. Wir hatten eine behindertengerechte Fewo mit 3 Schlafzimmern und Terasse. Hier fehlte es an nichts. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und hat im Garten genug Rückzugsmöglichkeiten, wo man sitzen kann. Der Verwalter der Greifenbachmühle ist sehr hilfsbereit, löst jedes Problem . Wir bekamen einen Kinoabend im Freien mit Wunschdisco.
Die Greifenbachmühle kann ich jederzeit weiter empfehlen
Holger Hanus
17.07.2023 17:54:45
Unsere Familienfreizeit 2023 führte uns in die Greifenbachmühle. Wir waren 12,davon 5 Kids und fanden eine liebevoll eingerichtete Unterkunft in den Fewo 1 und 2, direkt nebeneinander in der 1.Etage im Haupthaus. Der weitläufige Garten mit seinen Spielgeräten, aber auch der unmittelbar angrenzende Greifenbach ließ die Kinderherzen höher schlagen. Danke für die schönen Tage bei dir, lieber Falk. Uns hat es allen in Greifenbachmühle gefallen.
Mignon Karin Bender
21.05.2023 16:38:27
Alle Jahre wieder zieht es uns ins wunderschöne Erzgebirge.
Nach einer liebevollen telefonischen Vorabbetreuuung, setzte diese sich zu unserer Freude während unseres gesamten Aufenthaltes fort.
Besonders zu erwähnen sei Herr Schubert, welcher sich gegenüber unserer sehr jungen aber dennoch äußerst temperamentvollen Chloe - amerikanischer Tricolorcollie
tapfer und liebevoll verhielt.
Aber auch wir durften ihn als fröhlichen, sehr fürsorglichen und herzlichen Gastgeber kennenlernen.
Wir haben uns in der gemütlichen Ferienwohnung und der weitläufigen Gartenanlage sehr wohl gefühlt.
Es blieben keine Fragen offen, Wünsche wurden sofort erfüllt.
In diesem Sinne verabschieden wir uns aus der schönen Pfalz
Mit besten Wünschen für Gesundheit und Gottes Segen
Bis zum nächsten Mal
Ihre Familie M.Bender ❤
Gerry Knöfler
20.05.2023 14:45:44
Haben hier zu Cristihimmelfahrt 2023 , viele schöne Stunden verbracht. Falk die liebe Seele des Hauses ist sehr zuvorkommend ,ein waren Freund . Die Landschaft in dieser Region ist herrlich und ruft nach einen neuen Treffen. Vielen Dank für Alles , eine unvergessliche Zeit.
Yvonne Schmidt
24.04.2023 17:47:51
Wir haben hier den 18. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert. Da er im Rollstuhl sitzt, ist es nicht immer einfach etwas passendes zu finden. Am Eingang hatten wir unsere eigene Rampe angelegt, was problemlos funktionierte. Die Räumlichkeiten innen sind barrierefrei und sehr geräumig. Der Gastgeber war sehr entgegenkommend....auch die lange Planung vorweg lief Dank der guten Kommunikation hervorragend. Jederzeit wieder. Alles top:))
Anzeigen: 5  10   20